Services — DCO & Programmatic
Eine starke Kombi: DCO & Programmatic Advertising
Datenbasierte Werbemittel sind das Chamäleon in der programmatischen Werbung: Inhalte und Erscheinungsbild werden in Echtzeit an jede einzelne Person angepasst.
Folgende Kunden setzen bereits auf dynamische Creatives
Die Vorteile von Programmatic Advertising
Höchste Reichweiten
Die programmatische Ausspielung bietet Zugang zu einer hohen Anzahl von Werbenetzwerken und Plattformen, wodurch die Reichweite der Kampagne erheblich erhöht wird.
Vielfältige Anzeigenformate
Programmatic Advertising unterstützt eine Vielzahl von Anzeigenformaten, wie Display Ads, Video Ads, DCO Ads oder Native Ads.
Intelligente User-Experience
DCO Werbemittel setzen sich automatisiert und in Echtzeit durch Interessen sowie vorab definierte Parameter zusammen.
Data-Diven Marketing
Für die programmatische Ausspielung können First Party Data, Third Party Data, Geodaten wie Standort oder Wetterdaten genutzt werden.
Höheres User-Involvement
Durch Individualisierung und gezielte Ansprache erhöhen sich KPIs wie Klick- oder Conversionrate.
Kosteneffizienz
Das Budget wird sowohl bei der Kreation als auch bei der Ausspielung durch die hohe Relevanz optimiert eingesetzt.
Hier können DCO Kampagnen ausgespielt werden
„Durch die extrem hohe Flexibilität und granulare Möglichkeit der Kundenansprache setzt Smarter Ecommerce immer stärker auf dynamische Werbemittel für Programmatic Advertising - und artworx® ist hier der optimale technische Partner.”
ehem. Team Lead @smec
Erfolgreich Werben in Österreich
Whitepaper:
Online Werbung in Österreich.
Erhalte mit unserem 66 Seiten-starken Whitepaper einen umfassenden Überblick über die qualitativ hochwertige heimische Online-Werbelandschaft, detaillierte Infos zu den wichtigste Werbeformaten sowie Best-Practice-Beispiele für erfolgreiche Online-Kampagnen in Österreich.