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Services — DCO & Programmatic

Eine starke Kombi: DCO & Programmatic Advertising

Datenbasierte Werbemittel sind das Chamäleon in der programmatischen Werbung: Inhalte und Erscheinungsbild werden in Echtzeit an jede einzelne Person angepasst.

Folgende Kunden setzen bereits auf dynamische Creatives

Die Vorteile von Programmatic Advertising

Höchste Reichweiten

Die programmatische Ausspielung bietet Zugang zu einer hohen Anzahl von Werbenetzwerken und Plattformen, wodurch die Reichweite der Kampagne erheblich erhöht wird.

Vielfältige Anzeigenformate

Programmatic Advertising unterstützt eine Vielzahl von Anzeigenformaten, wie Display Ads, Video Ads, DCO Ads oder Native Ads.

Intelligente User-Experience

DCO Werbemittel setzen sich automatisiert und in Echtzeit durch Interessen sowie vorab definierte Parameter zusammen.

Data-Diven Marketing

Für die programmatische Ausspielung können First Party Data, Third Party Data, Geodaten wie Standort oder Wetterdaten genutzt werden.

Höheres User-Involvement

Durch Individualisierung und gezielte Ansprache erhöhen sich KPIs wie Klick- oder Conversionrate.

Kosteneffizienz

Das Budget wird sowohl bei der Kreation als auch bei der Ausspielung durch die hohe Relevanz optimiert eingesetzt.

Aktuelle DCO Projekte

Hier können DCO Kampagnen ausgespielt werden

„Durch die extrem hohe Flexibilität und granulare Möglichkeit der Kundenansprache setzt Smarter Ecommerce immer stärker auf dynamische Werbemittel für Programmatic Advertising - und artworx® ist hier der optimale technische Partner.”
Markus Harant
ehem. Team Lead @smec

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